Verkäufer (m/w)

Orsay GmbH

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Verkäufer (m/w) Orsay GmbH München Sie übernehmen die Verantwortung für einen Verkaufsbereich und sorgen mit aktivem Service für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Sie vermitteln den Kunden den Spirit und den femininen Lifestyle unserer facettenreichen Mode.

Verkäufer (m/w) München Wir Sind Ein Innovatives International Aus­gerichtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Mode­orientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4500 Mitarbeiter­innen In über 640 Shops In 26 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Ihr Tätigkeitsfeld Sie übernehmen Die Ver­antwortung Für Einen Verkaufsbereich Und Sorgen Mit Aktivem Service Für Den Aufbau Und Die Pflege Von Kundenbeziehungen Durch Die Ident­ifizierung Mit Der Marke Vermitteln Sie Den Kunden Den Spirit Und Den Femininen Lifestyle Unserer Facetten­reichen Mode Mit Stil- Und Typgerechter Beratung Ent­wickeln Sie Ein Individuelles Outfit Für Die Kundin Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem International Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abge­stimmt Ist Regelmäßige Schulungen Und Individuelle Förderungen Unterstützen Sie Zusätzlich Bei Ihrer Täglichen Arbeit Ihre Visitenkarte Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Einzelhandel Oder Dienstleistungs­bereich Gesammelt Und/oder Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Ausbildung Zum/zur Verkäufer/in Mit Ihrem Gespür Für Trends Und Ausgeprägten Warenkenntnissen Erstellen Sie Indi­viduelle Und Modische Outfits Für Unsere Kundin Ihre Erfahrungen In Der Warenpräsentation Sorgen Für Ein Einwandfreies Shopbild Innerhalb Der Shop-öffnungszeiten Sind Sie Flexibel Einsetzbar Jetzt Bewerben Gmbh | Valentine Hatterer | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 304 | O R S A Ycom Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kundenberater Verkauf Kaufmännischer Angestellter Kundenbetreuer Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kundenberater Verkauf Kaufmännischer Angestellter Kundenbetreuer Verkäufer (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Einen Verkaufsbereich Und Sorgen Mit Aktivem Service Für Den Aufbau Und Die Pflege Von Kundenbeziehungen Sie Vermitteln Den Kunden Den Spirit Und Den Femininen Lifestyle Unserer Facettenreichen Mode München Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kundenberater Verkauf Kaufmännischer Angestellter Kundenbetreuer

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sigmaringendorf)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Retourenmanagement (m/w/d)
   KARLSBERG CONNECT und SALES GMBH (Homburg)